Filmplakat: Danny, der Champion (1989)

Plakat zum Film: Danny, der Champion
Filmplakat: Danny, der Champion
Deutscher Titel:Danny, der Champion
Originaltitel:Roald Dahl's Danny the Champion of the World
Produktion:Großbritannien (1989)
Deutschlandstart:18. Januar 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:496 x 700 Pixel, 111.6 kB
Schlagworte: Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Jeremy IronsJeremy John Irons (* 19. September 1948 in Cowes, Isle of Wight) ist ein britischer Schauspieler, Oscar- und Golden-Globe-Preisträger. Er begann sein...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=20736"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Danny, der Champion (Roald Dahl)Danny, der Champion (Roald Dahl)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR