Filmplakat: Plattfuß am Nil (1980)

Plakat zum Film: Plattfuß am Nil
Filmposter: Plattfuß am Nil (Thomas Schallnau 1982)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Plattfuß am Nil
Originaltitel:Piedone d'Egitto
Produktion:Italien (1980)
Deutschlandstart:19. Juni 1980
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:DDR (1982)
Größe:494 x 700 Pixel, 134 kB
Entwurf:Thomas Schallnau
Schlagworte: DDRDie Deutsche Demokratische Republik bestand von 1949 bis 1990. Das realsozialistische System unter der Führung der SED versuchte dabei alle Aspekt..., Bud SpencerBud Spencer war ein italienischer Schauspieler, Schwimmer und Wasserballspieler. Er wurde 1929 als Carlo Pedersoli in Neapel geboren und war der Sohn ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=20641"></script>