Filmplakat: Moonlight Mile (2002)

Plakat zum Film: Moonlight Mile
Filmposter: Moonlight Mile
Deutscher Titel:Moonlight Mile
Originaltitel:Moonlight Mile
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:03. April 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:489 x 700 Pixel, 92.2 kB
Schlagworte: Jake Gyllenhaal, Dustin Hoffman, Susan Sarandon
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2051"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Moonlight MileMoonlight Mile
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Moonlight MileMoonlight Mile
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Kurz vor der geplanten Hochzeit wird Joes (Jake Gyllenhaal) angehende Frau erschossen. Er spielt daraufhin die Rolle, die jeder erwartet: Den trauernden Beinahe-Ehemann, der für seine Beinahe-Schwiegereltern (Dustin Hoffman, Susan Sarandon) den Platz des Beinahe-Sohns einnimmt, bei ihnen wohnt und ins Immobiliengeschäft des Vaters einsteigt.
Das Problem an der Sache, dass auch nur er kennt, besteht in der Kleinigkeit, dass er die nun nicht mehr anstehende Hochzeit ganz gerne absagt hätte: Seine Beziehung zur Tochter war nämlich gar nicht mehr so gut, wie alle dachten und wenn man es genau nimmt, hatten sie sich kurz vorher getrennt. Wirklich problematisch wird es allerdings für alle Beteiligten, als er sich wenig später wirklich verliebt...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen