Filmplakat: X-Men 2 (2003)

Plakat zum Film: X-Men 2
Filmplakat: X-Men 2

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:X-Men 2
Originaltitel:X-Men 2
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:01. Mai 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 85.6 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Halle Berry, Brian CoxBrian Cox ist ein schottischer Schauspieler, der am 1. Juni 1946 in Dundee geboren wurde. Er ist ein klassisch ausgebildeter Shakespeare-Darsteller, d..., Hugh JackmanHugh Michael Jackman, geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney, ist ein australischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in großen Hollywood-Produk..., Ian McKellenSir Ian Murray McKellen, CH, CBE (* 25. Mai 1939 in Burnley, Lancashire, England) ist ein britischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen au..., Rebecca RomijnRebecca Romijn ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Fotomodell, die vor allem durch ihre Rolle als Mystique in der X-Men-Filmreihe ..., Patrick StewartPatrick Stewart ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 13. Juli 1940 in Mirfield, England geboren. Er begann seine Karriere im Theater und wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2044"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

X-Men 2X-Men 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
X-Men 2X-Men 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
22 EUR
X-Men 2X-Men 2
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
X-Men 2X-Men 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
22 EUR
Filminhalt: Der Mutant Nightcrawler (Alan Cumming) verübt ein Attentat auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten und verfehlt nur knapp sein Ziel. Die Angst geht um im Weißen Haus und der Präsident ruft den militärischen Wissenschaftler General William Stryker (Brian Cox) auf den Plan, der die Mutanten auf der ganzen Welt vernichten will. Mit Hilfe einer selbstentwickelten Droge gelingt es Stryker Mutanten gefügig zu machen und sie für seine Zwecke zu nutzen. So erfährt er auch, dass Professor Charles Xaviers (Patrick Stewart) Schule eigentlich eine Erziehungsanstalt für junge Mutanten ist. Während Professor Xavier mit Cyclops (James Marsden) seinen alten 'Freund' Magneto (Sir Ian McKellen) in dessen Plastikgefängnis besucht und Storm (Halle Berry) und Dr. Grey (Famke Janssen) auf der Suche nach dem Attentäter sind, überfällt ein Sonderkommando unter der Führung von General Stryker in einer Nacht und Nebel Aktion die Schule, hat aber nicht mit der Anwesenheit von Wolverine (Hugh Jackman) gerechnet. Denn der ist immer noch auf der Suche nach seiner eigenen Vergangenheit. Dennoch stellt Stryker seine Fallen auf und lässt sie zuschnappen, denn auch Professor Xavier wird das Opfer eines perfiden Plans bei dem er selbst alle Mutanten mittels Gedankenkraft töten soll.