Filmplakat: Guardians of the Galaxy (2014)

Plakat zum Film: Guardians of the Galaxy
Filmposter: Guardians of the Galaxy

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Guardians of the Galaxy
Originaltitel:Guardians of the Galaxy
Produktion:USA (2014)
Deutschlandstart:28. August 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 127.2 kB
Kommentar:Charakterbanner; Motiv: Star-Lord / Peter Quill (Chris Pratt)
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Dave BautistaDave Bautista (geboren als David Michael Bautista Jr. am 18. Januar 1969 in Washington, D.C., USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und ehemalig..., Josh BrolinDer US-amerikanischer Schauspieler Josh Brolin wurde am 12. Februar 1968 geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie No Country for Old ..., Glenn CloseGlenn Close, geboren am 19. März 1947, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die seit den 1970er-Jahren in Film, Fernsehen und Theater erfolgreic..., Bradley CooperBradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Pennsylvania geboren und studierte Englisch an der Georgetown University und Schauspiel an der Actors Studio..., Benicio Del ToroDer puerto-ricanischer Schauspieler Benicio Del Toro wurde am 19. Februar 1967 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Er studierte Schauspiel an der Unive..., Vin DieselVin Diesel wurde am 18. Juli 1967 als Mark Sinclair in Kalifornien geboren. Seinen leiblichen Vater lernte er nie kennen. Er wuchs zusammen mit seinem..., Nathan FillionNathan Fillion ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der am 27. März 1971 in Edmonton, Alberta, geboren wurde. Er ist der Sohn von Cookie un..., Karen GillanKaren Gillan wurde am 28. November 1987 in Inverness, Schottland geboren. Sie interessierte sich schon früh für Schauspielerei und Tanz. Als sie ..., James GunnJames Gunn wurde am 5. August 1966 als James Francis Gunn Jr. in St. Louis, Missouri geboren. Er stammt aus einer großen katholischen Familie mit iri..., Laura HaddockLaura Jane Haddock, geboren am 21. August 1985 in London, ist eine britische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Fernsehserien und Filme..., Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., Chris PrattChris Pratt wurde am 21. Juni 1979 als Christopher Michael Pratt in Virginia geboren. Seine Mutter arbeitete in einem Supermarkt und sein Vater in ein..., John C. Reilly, Zoë SaldañaZoë Saldaña wurde am 19. Juni 1978 als Zoë Yadira Saldaña Nazario in Passaic, New Jersey geboren. Sie hat dominikanische und puerto-ricanische Wur...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=20365"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Guardians of the Galaxy 3Guardians of the Galaxy 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR