Filmplakat: Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003)

Plakat zum Film: Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
Filmplakat: Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
Originaltitel:How to Lose a Guy in 10 Days
Produktion:USA, Deutschland (2003)
Deutschlandstart:17. April 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 65.1 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Kate HudsonKate Hudson ist eine amerikanische Schauspielerin und Geschäftsfrau, die verschiedene Auszeichnungen erhalten hat, darunter einen Golden Globe Award ..., Matthew McConaughey
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2036"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Wie werde ich ihn los in 10 TagenWie werde ich ihn los in 10 Tagen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Andie Anderson (Kate Hudson) schreibt für den Ratgeberteil der Zeitschrift Composer. In einem kreativen Tief lässt sie sich von ihrer beziehungsunfähigen Kollegin Michelle (Kathryn Hahn) inspirieren, einen Artikel zu schreiben, der all die kleinen Fehler auflistet, mit der sich eine Frau eine Beziehung verderben kann. Um den Artikel schreiben zu dürfen, wettet sie mit ihrer Chefin, dass sie es schafft, sich einen Kerl zu angeln und ihn innerhalb von 10 Tagen wieder loszuwerden.
Auf der anderen Seite ist da Werbefachmann Ben Barry (Matthew McConaughey), der seinen Chef überzeugen muss, dass er jede beliebige Frau dazu bringen kann, sich in ihn zu verlieben. Denn nur so wäre es offensichtlich, dass er auch den richtigen Draht dazu hätte, Diamanten gekonnt an den "Mann" zu bringen.
So kommt es nun, dass zum entscheidenden Zeitpunkt beide auf derselben Party sind, Andie auf Männerfang, während Ben ein Mädchen ausgesucht bekommen soll. Und wie es nicht anders sein könnte, wird Andie für Ben ausgesucht. So treffen beide aufeinander und es beginnen 10 schwere Tage, bei denen beide mit ihren entgegengesetzten Zielen aneinander und bis an ihre Grenzen geraten.
Aber steht am Ende wirklich nur eine gewonnene Wette?