Filmplakat: Nicht auflegen (2002)

Plakat zum Film: Nicht auflegen
Kinoplakat: Nicht auflegen
Deutscher Titel:Nicht auflegen
Originaltitel:Phone Booth
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:07. August 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 95.9 kB
Schlagworte: Colin FarrellColin Farrell ist ein irischer Schauspieler, der am 31. Mai 1976 in Castleknock geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere mit kleinen Rollen i..., Katie Holmes, Jared LetoJared Leto ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker, der 2014 für seine Rolle als transidente Rayon in Dallas Buyers Club (2013) den Oscar ..., Kiefer SutherlandKiefer Sutherland ist ein britisch-kanadischer Schauspieler und Musiker, der vor allem für seine Rolle als Jack Bauer in der Serie 24 bekannt ist. Er..., Forest Whitaker
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2031"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Nicht auflegenNicht auflegen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein arroganter und wenig erfolgreicher PR-Agent, der sich selbst, vor allem aber seiner Umwelt vormacht, er wäre der größte, beste und erfolgreichste PR-Agent, den sich seine Kunden nur wünschen können. Aus diesem Grund läuft er mit einem modischen Designeranzug, vielen Handys und einem Assistenten bestückt durch die Strassen von New York und erledigt seine Geschäfte über das Telefon. Denn am Telefon ist er wirklich ein Könner, allerdings nur im Lügen und anderen Leuten etwas Vormachen. Während er sich an einem Apparat gerade bei einem Kunden einschleimt, legt er am anderen Apparat eine Zeitungsredaktion rein und am dritten Apparat spricht er noch charmant mit seiner Frau Kelly (Radha Mitchell).
Was Kelly nicht weiß, ist, dass Stu ein Verhältnis mit der jungen Schauspielerin Pamela (Katie Holmes) hat. Diese ruft er immer aus einer der letzten richtigen Telefonzellen New Yorks an, die noch eine verschließbare Tür haben. Als Stu die Telefonzelle eines Tages nach einem Anruf bei Pamela wieder verlassen will, klingelt das Telefon und er hebt gewohnheitsmäßig ab. Doch damit ist Stu in die Falle eines Killers geraten, der ihn aus irgendeinem Fenster eines Hochhauses mit angelegtem Präzisionsgewehr beobachtet. Er weiß alles über Stu und seine Forderung lautet, dass Stu seine Sünden bekennen und bereuen soll. Und wenn er den Hörer auflegt, ist er ein toter Mann...