Filmplakat: Exodus - Götter und Könige (2014)

Plakat zum Film: Exodus - Götter und Könige
Kinoplakat: Exodus - Götter und Könige

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Exodus - Götter und Könige
Originaltitel:Exodus: Gods and Kings
Produktion:Großbritannien, USA, Spanien (2014)
Deutschlandstart:25. Dezember 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:494 x 700 Pixel, 105.7 kB
Kommentar:Teaser; Motiv: Moses (Christian Bale)
Schlagworte: Christian BaleDer britische Schauspeiler Christian Bale wurde am 30. Januar 1974 Haverfordwest (Wales) geboren. Schon als Jugendlicher spielte er in Werbespots und ..., Ben KingsleyBen Kingsley ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde am 21. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire,..., Ridley ScottRidley Scott ist ein britischer Filmregisseur und Filmproduzent, der für seine Filme in den Genres Science-Fiction, Krimi und Historiendrama bekannt ..., John Turturro, Sigourney WeaverSigourney Weaver ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ellen Ripley in der Alien-Reihe bekannt ist. Sie wurde am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=20289"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Geister / Hospital der Geister - ExodusGeister / Hospital der Geister - Exodus
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Exodus - Der weite Weg (2017)Exodus - Der weite Weg (2017)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Exodus (2014)Exodus (2014)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Exodus (2014)Exodus (2014)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR