Filmplakat: Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind (2002)

Plakat zum Film: Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
Filmplakat: Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
Originaltitel:Confessions of a Dangerous Mind
Produktion:USA, Kanada, Deutschland (2002)
Deutschlandstart:24. April 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:499 x 700 Pixel, 76.6 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Drew BarrymoreDie amerikanische Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin Drew Barrymore wurde am 22. Februar 1975 in Culver City, Kalifornien, geboren. Sie stamm..., George ClooneyDer US-amerikanische Schauspieler George Clooney wurde am 06. Mai 1961 in Lexington (Kentucky) geboren. Trotz der Hilfe der Familie fiel es ihm zunäc..., Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Maggie GyllenhaalMaggie Gyllenhaal ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmemacherin, die am 16. November 1977 in New York City geboren wurde. Sie ist die Toc..., Rutger Hauer, Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie..., Julia RobertsDie amerikanische Schauspielerin Julia Roberts wurde am 28. Oktober 1967 in Atlanta (Gorgia) geboren. Sie wuchs in einfachen Verhältnissen auf, über..., Sam Rockwell, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2022"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

GeständnisseGeständnisse
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Geständnisse blutjunger LippenGeständnisse blutjunger Lippen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Geständnisse - Confessions of a Dangerous MindGeständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Geständnisse - Confessions of a Dangerous MindGeständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Chuck Barris (Sam Rockwell) ist ein Songschreiber, Produzent und Showmaster und das alles auch einigermaßen erfolgreich. Dafür setzt Barris auch seine ganze Energie ein, denn er strebt nach Anerkennung und Selbstbestätigung. In seiner Kindheit und Jugend ist er nämlich von allen immer nur nieder und zum Außenseiter gemacht worden. Frauen haben ihn nie sonderlich beachtet. So muss er die Frauen erst immer mit Geschichten über seine Erfolge beeindrucken, damit er überhaupt an eine rankommt. Doch eines Tages trifft er Penny (Drew Barrymore) und beide verlieben sich ineinander. Sie hält zu ihm, auch als der Erfolg mit Fernsehshows anfangs auf sich warten lässt, und sogar später, als er sie ständig betrügt. Dies tut er meist nur, um sich selbst zu beweisen und sein Ego aufzubauen. Und so ist er auch interessiert, als er eines Tages von einen gewissen Jim Byrd (George Clooney) angesprochen wird, ob er nicht als Agent für die CIA arbeiten will. Da hat er wieder eine Sache gefunden, bei der er sich beweisen kann. Das Doppelleben klappt auch am Anfang recht gut, doch mit der Zeit wird es immer schwieriger, alles unter einen Hut zu bekommen, zumal Barris Shows auch immer erfolgreicher werden. Doch da hat Byrd eine Idee, wie man beide Welten zusammenbringen kann...