Filmplakat: Bruce Allmächtig (2003)

Plakat zum Film: Bruce Allmächtig
Kinoplakat: Bruce Allmächtig
Deutscher Titel:Bruce Allmächtig
Originaltitel:Bruce Almighty
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:12. Juni 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 117 kB
Schlagworte: Jennifer AnistonDie amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston wurde am 11. Februar 1969 in Sherman Oaks (Kalifornien) geboren. Nach ihrer Schulzeit auf einer Rudo..., Steve Carell, Jim Carrey, Morgan FreemanDer amerikanische Schauspieler Morgan Freeman wurde am 1. Juni 1937 in Memphis (Tennessee) geboren. Freeman wuchs in Chicago auf und arbeitete mehrere...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2019"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Bruce AllmächtigBruce Allmächtig
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Bruce AllmächtigBruce Allmächtig
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Bruce Nolan (Jim Carrey) ist mit Leib und Seele Reporter bei einem kleinen TV-Sender in Buffalo, New York. Er gestaltet seine Reportagen immer witzig und mit Selbstironie. Außerdem ist er sich für kein noch so blödes Thema zu schade, denn er hat nur ein Ziel vor Augen: Er möchte der Nachrichten-Anchorman des Senders werden! Seine Freundin Grace (Jennifer Aniston) unterstützt ihn bei seinen Träumen, in der Hoffnung, dass die beiden endlich heiraten und eine Familie gründen werden, wenn er endlich sein berufliches Ziel erreicht hat.
Doch dann bekommt Bruce größter Konkurrent den Job und Bruce rastet vor laufenden Kameras total aus, als er davon erfährt. Daraufhin wird er gefeuert und, als ob das noch nicht genug wäre, wird er anschließend noch von ein paar Gangmitgliedern zusammengeschlagen. Als er am Abend auch noch einen Autounfall hat, lässt Bruce seiner aufgestauten Wut und Frustration freien Lauf und beschimpft denjenigen, der offensichtlich für alles verantwortlich ist: Gott! Gott (Morgan Freeman) hört das alles, tritt mit Bruce in Kontakt und macht ihm ein Angebot: Bruce soll für einige Zeit Gottes Arbeit machen und sehen ob er es besser kann, während Gott endlich mal wieder Urlaub macht.
So kommt es, dass Bruce allmächtig wird. Erfreut ob seiner neuen Kräfte, nutzt er sie natürlich kräftig aus. Doch wird Bruce mit den allmächtigen Kräften überhaupt auf Dauer klarkommen?


 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen