Kinoplakat: Doktorspiele (2014)

Plakat zum Film: Doktorspiele
Kinoplakat: Doktorspiele
Deutscher Titel:Doktorspiele
Originaltitel:Doktorspiele
Produktion:Deutschland (2014)
Deutschlandstart:20. März 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:494 x 700 Pixel, 118.7 kB
Schlagworte: Oliver KorittkeOliver Korittke ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator, der am 6. April 1968 in West-Berlin geboren wurde. Er trat schon als Kind in der ..., Jannis NiewöhnerJannis Niewöhner ist ein deutscher Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Gideon de Villiers in der Edelstein-Trilogie bekannt ist. Er wurd..., Christiane Paul
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=19977"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

DoktorspieleDoktorspiele
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR