Kinoplakat: Harms (2013)

Plakat zum Film: Harms
Filmposter: Harms
Deutscher Titel:Harms
Originaltitel:Harms
Produktion:Deutschland (2013)
Deutschlandstart:12. Juni 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 127.3 kB
Schlagworte: Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ..., Axel PrahlAxel Prahl ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker, der am 26. März 1960 in Eutin geboren wurde. Er studierte Mathematik und Mus...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=19885"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

HarmsHarms
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR