Filmplakat: Johnny English (2003)

Plakat zum Film: Johnny English
Filmplakat: Johnny English

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Johnny English
Originaltitel:Johnny English
Produktion:UK (2003)
Deutschlandstart:10. April 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 79.8 kB
Schlagworte: Rowan Atkinson, John Malkovich
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1986"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Johnny English - Man lebt nur dreimalJohnny English - Man lebt nur dreimal
Sonderplakat gerollt
35 EUR
Johnny English - Man lebt nur dreimalJohnny English - Man lebt nur dreimal
Sonderplakat gerollt
35 EUR
Johnny English - Man lebt nur dreimalJohnny English - Man lebt nur dreimal
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Johnny English - Man lebt nur dreimalJohnny English - Man lebt nur dreimal
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Filminhalt: Alle Agenten des britischen MI 7 wurden durch einen Bombenanschlag getötet. Alle? Nein! Ein einziger ist am Leben geblieben: Johnny English (Rowan Atkinson) hat überlebt.
Der leicht schräge Johnny wird so nun zum Topagenten Englands und bekommt auch sofort seinen ersten Einsatz. Er soll auf die gerade restaurierten Kronjuwelen der Königin während der Ausstellung im Londoner Tower aufpassen. Doch abgelenkt durch die schöne und mysteriöse Lorna Campbell (Natalie Imbruglia) kann er nicht verhindern, dass die Juwelen gestohlen werden.
Doch Johnny ist schnell auf der Fährte der Diebe. Schon bald hat er erkannt, dass der Finanzier Pascal Sauvage (John Malkovich) mit in den Raub verwickelt ist und aus dem einfachen Diebstahl wird eine Bedrohung für die Britische Krone und das ganze Empire.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen