Filmplakat: Hours, The (2002)

Plakat zum Film: Hours, The
Filmplakat: Hours, The
Deutscher Titel:Hours, The
Originaltitel:Hours, The
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:27. März 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 87.1 kB
Schlagworte: Toni ColletteToni Collette wurde am 1. November 1972 in Sydney geboren und studierte Schauspiel am National Institute of Dramatic Art. Sie hatte ihren Durchbruch m..., Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., Nicole KidmanDie amerikanisch-australische Schauspielerin Nicole Kidman wurde am 20. Juni 1967 in Honolulu (Hawaii) geboren. Im Alter von drei Jahren zog ihre Fami..., Julianne Moore, John C. Reilly, Meryl StreepDie amerikanische Schauspielerin Meryl Streep (bürgerlich: Mary Louise Streep) wurde am 22. Juni 1949 in Summit (New Jersey) geboren. Sie gehört zu ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1976"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

96 Hours96 Hours
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Finest HoursFinest Hours
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Finest HoursFinest Hours
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
13 Hours13 Hours
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Filminhalt: 1925 schreibt die britische Schriftstellerin Virginia Woolf (Nicole Kidman) Mrs. Dalloway. Jahre später beeinflusst der Roman das Leben zweier Frauen (Julianne Moore und Meryl Streep). Alle drei fühlen sich in ihrer Lebenssituation gefangen und suchen verzweifelt nach einem Ausweg. Aber erst die Konfrontation mit dem Tod bringt Erlösung.