Filmplakat: Lego (2014)

Plakat zum Film: Lego
Filmplakat: Lego

Deutscher Titel:Lego
Originaltitel:Lego Movie, The
Produktion:Australien, USA (2014)
Deutschlandstart:10. April 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 150.6 kB
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Elizabeth BanksElizabeth Banks ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien wie Wet Hot American S..., Will FerrellWill Ferrell ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Film- und Fernsehproduzent, der vor allem für seine komödiantischen Rollen bekannt ist. ..., Morgan FreemanDer amerikanische Schauspieler Morgan Freeman wurde am 1. Juni 1937 in Memphis (Tennessee) geboren. Freeman wuchs in Chicago auf und arbeitete mehrere..., Jonah Hill, SupermanSuperman ist eine fiktive Figur, die ursprünglich in Comics erschien und später in verschiedenen Medien adaptiert wurde, darunter Kinofilme. Superma..., Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19..., Chris PrattChris Pratt wurde am 21. Juni 1979 als Christopher Michael Pratt in Virginia geboren. Seine Mutter arbeitete in einem Supermarkt und sein Vater in ein..., Cobie SmuldersCobie Smulders ist eine kanadische Schauspielerin und ehemaliges Model, die am 3. April 1982 in Vancouver, British Columbia geboren wurde. Sie ist Toc..., Channing TatumChanning Tatum ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Tänzer und Model. Er wurde am 26. April 1980 in Cullman, Alabama geboren. Er wa..., Batman
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=19598"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Lego Movie 2Lego Movie 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Lego Movie 2Lego Movie 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Lego Movie 2Lego Movie 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Lego Movie 2Lego Movie 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR