Filmplakat: Ghost Ship (2002)

Plakat zum Film: Ghost Ship
Filmplakat: Ghost Ship
Deutscher Titel:Ghost Ship
Originaltitel:Ghost Ship
Produktion:USA, Australien (2002)
Deutschlandstart:23. Januar 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 700 Pixel, 81 kB
Schlagworte: Gabriel Byrne, Karl Urban
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1922"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ghost ShipGhost Ship
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Ghost ShipGhost Ship
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Filminhalt: Eine Mannschaft von Bergungsarbeitern, die sich mit dem Skipper Arctic Warrior darauf spezialisiert hat, die zu bergenden Schiffe nebenbei auszuräumen, wird auf den Oceanliner Antonia Graza aufmerksam. Der war vor 40 Jahren in der Nähe der Kanadischen Küste auf mysteriöse Weise verschwunden und zum Mysterium für alle Seefahrer geworden. Nun ist er auf ebenso unergründliche Weise im wahrsten Sinne wieder aufgetaucht.
Sofort macht sich die Crew auf, da aus einem herrenlosen Luxusliner doch ein fetter Gewinn herauszuholen ist. Jedoch schon die Anfahrt erweist sich als Problem, als das Radar verrückt spielt. Kaum hat die Mannschaft das Schiff betreten machen sie auch schon eine "unheimliche Begegnung der 3. Art" mit einem kleinen Mädchen, das auf rätselhafte Weise auftaucht und sofort wieder verschwindet.
Es folgen weitere schauerliche Ereignisse. Als jedoch eine große Menge Gold gefunden wird, interessiert kaum jemanden mehr das unerklärliche Geschehen an Bord: Begeistert macht man sich daran, das Schiff zu reparieren, um es vorm endgültigen Sinken zu retten und so das Gold sicherzustellen.
Was niemand weiß: Das Gold dient nur dem Zweck, die Skipper an Bord zu behalten, denn es gibt jemanden an Bord, für den es etwas viel kosbareres gibt, als das wertvolle Metall: Die Seelen der Seeleute! Schon bald erwacht das Schiff zum Leben, das weit davon entfernt ist von allen Geistern verlassen zu sein...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen