Filmplakat: Bücherdiebin, Die (2013)

Plakat zum Film: Bücherdiebin, Die
Kinoplakat: Bücherdiebin, Die

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Bücherdiebin, Die
Originaltitel:Book Thief, The
Produktion:USA, Deutschland (2013)
Deutschlandstart:13. März 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:495 x 700 Pixel, 93.5 kB
Kommentar:Teaser; neue Version ohne konkretes Startdatum
Schlagworte: Barbara AuerBarbara Auer ist eine deutsche Schauspielerin, die am 1. Februar 1959 in Konstanz geboren wurde. Sie studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik..., Heike Makatsch, Geoffrey RushGeoffrey Rush, mit vollem Namen Geoffrey Roy Rush, wurde am 6. Juli 1951 in Toowoomba, Queensland, Australien geboren. Er ist ein australischer Film- ..., John WilliamsJohn Williams ist ein amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist, der am 8. Februar 1932 in New York City geboren wurde. Er hat einige der bekannt...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=19197"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Bücherdiebin, DieBücherdiebin, Die
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR