Filmplakat: Punch-Drunk Love (2002)

Plakat zum Film: Punch-Drunk Love
Kinoplakat: Punch-Drunk Love (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Punch-Drunk Love
Originaltitel:Punch-Drunk Love
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:17. April 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:499 x 700 Pixel, 73.3 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Paul Thomas Anderson, Philip Seymour HoffmanDer US-amerikanische Schauspieler Philip "Phil" Seymour Hoffman wurde am 23. Juli 1967 in Fairport geboren und starb am 02. Februar 2014 in New York a..., Adam Sandler
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1917"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Punch-Drunk LovePunch-Drunk Love
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Punch-Drunk LovePunch-Drunk Love
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Barry Egan (Adam Sandler) ist, um mit dem Grausamsten zu beginnen, als einziger Junge unter sieben Schwestern aufgewachsen. Noch im gestandenen Erwachsenenalter wird er von ihnen bevormundet und mit luzider (= "hell, klar, durchsichtig" [red]) Boshaftigkeit auf Familienfesten bloßgestellt.
Irgendwo in diesem unterdrückerischen Matriarchat mag der Grund zu finden sein, warum Barry eine solch explosive Mischung geworden ist: teils sensibler, verunsicherter Losertyp, teils zu wahrlich kuriosen Wutausbrüchen neigend. Sein Privatleben ist trist, sein Job geprägt von der Verkaufstätigkeit seltsamer Waren in einer großen Lagerhalle. Nebenbei sammelt er Bonusmeilen für den Flugverkehr, in dem er palettenweise Schokopudding hortet.
Wer hätte es je mehr verdient gehabt, in Gestalt der engelsgleichen Lena (Emily Watson) von der Liebe erlöst zu werden?