Filmplakat: Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979)

Plakat zum Film: Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
Filmplakat: Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
Originaltitel:Alien
Produktion:Großbritannien, USA (1979)
Deutschlandstart:25. Oktober 1979
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:495 x 700 Pixel, 74.7 kB
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Jerry Goldsmith, Ian Holm, John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf..., Ridley ScottRidley Scott ist ein britischer Filmregisseur und Filmproduzent, der für seine Filme in den Genres Science-Fiction, Krimi und Historiendrama bekannt ..., Harry Dean Stanton, Sigourney WeaverSigourney Weaver ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ellen Ripley in der Alien-Reihe bekannt ist. Sie wurde am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18832"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Alien 2 - Aliens Die RückkehrAlien 2 - Aliens Die Rückkehr
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
50 EUR
Alien 3Alien 3
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
24 EUR
Aliens vs. Predator AvP 2Aliens vs. Predator AvP 2
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Tito - Der Professor und die AliensTito - Der Professor und die Aliens
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR