Filmplakat: Pyramide des Sonnengottes, Die (1965)

Plakat zum Film: Pyramide des Sonnengottes, Die
Filmposter: Pyramide des Sonnengottes, Die

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Pyramide des Sonnengottes, Die
Originaltitel:Pyramide des Sonnengottes, Die
Produktion:BRD, Frankreich, Italien (1965)
Deutschlandstart:17. April 1965
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1965)
Größe:700 x 502 Pixel, 169.3 kB
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Lex Barker, Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Robert Siodmak
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18677"></script>