Filmplakat: K-PAX (2001)

Plakat zum Film: K-PAX
Filmplakat: K-PAX
Deutscher Titel:K-PAX
Originaltitel:K-PAX
Produktion:USA, Deutschland (2001)
Deutschlandstart:17. Oktober 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 78.3 kB
Schlagworte: Jeff BridgesDer amerikanische Schauspieler Jeff Bridges wurde am 04. Dezember 1949 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Dank seines Vaters Lloyd Bridges war er sc..., Kevin Spacey
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1858"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

K-PaxK-Pax
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Ein Mann (Kevin Spacey) "erscheint" im Bahnhof von Manhattan und wird von der Polizei in die psychiatrische Klinik eingeliefert, weil er behauptet ein außerirdischer Besucher zu sein. Dr. Mark Powell (Jeff Bridges) nimmt sich des Patienten an, der sich selbst Prot nennt, sich ausschließlich von Obst ernährt (inklusive Schale) und behauptet vom Planeten K-Pax zu kommen. Prot ist derart überzeugend, dass bald sogar die Ärzte ernsthaft in Erwägung ziehen, dass Prot der ist, der er vorgibt zu sein.
Nachgewiesen wird, dass Prot ultraviolettes Licht sehen kann, weshalb er immer eine Sonnenbrille trägt. Er verfügt über Kenntnisse der Astrophysik, die nur wenigen Wissenschaftlern bekannt ist und hilft beim Heilungsprozess von Dr. Powells Patienten mit. Doch dann entdeckt Dr. Powell mit Hilfe der Hypnose noch eine andere Wahrheit...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen