Deutscher Titel: | V8 - Du willst der Beste sein |
---|---|
Originaltitel: | V8 - Du willst der Beste sein |
Produktion: | Deutschland (2013) |
Deutschlandstart: | 26. September 2013 |
Externe Links: | Internet Movie Database |
Poster aus: | Deutschland (2013) |
Größe: | 495 x 700 Pixel, 139.3 kB |
Cast: Christoph Maria HerbstChristoph Maria Herbst ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher sowie Sprecher von Hörspielen und Hörbüchern. Er wurde am 9. Febru... (Kommissar Habicht), Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ... (Rasmus V. Acht), Christian TramitzChristian Tramitz ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Er wurde am 13. Juli 1955 in München geboren. Er ist der Enkel des österreichischen Sc... (Vorgesetzter von Kommissar Hab...) | |
![]() Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm) 24 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 14 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 14 EUR |
![]() Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm) 20 EUR |
Im Shop 6 Produkte zum Film: V8 - Du willst der Beste sein
Dieses Filmplakat bewirbt den deutschen Kinderfilm "V8 – Du willst der Beste sein!". Im Zentrum des Plakats stehen vier Kinder, die als Hauptfiguren des Films dargestellt werden. Sie blicken ernst und entschlossen in die Kamera, was auf eine spannende Handlung hindeutet.
Über den Köpfen der Kinder ist das Logo des Films zu sehen: eine große, stilisierte "8", umgeben von karierten Rennflaggen, was eindeutig auf das Thema Autorennen und Wettbewerb verweist. Der Hintergrund ist in einem dynamischen Grün gehalten und zeigt eine Tachometerskala, die Geschwindigkeiten von 180 bis 320 km/h anzeigt, was die hohe Geschwindigkeit und den Nervenkitzel des Rennsports unterstreicht. Ein orangefarbener Zeiger deutet auf eine hohe Geschwindigkeit hin.
Unter dem Logo steht der Filmtitel "V8 – DU WILLST DER BESTE SEIN!", der die zentrale Botschaft des Films – den Ehrgeiz und den Wunsch, erfolgreich zu sein – vermittelt. Am unteren Rand des Plakats sind die Namen der Hauptdarsteller aufgeführt, gefolgt von der Information "Herbst 2013 im Kino!". Darunter befindet sich eine Reihe von Produktionsfirmen und Sponsorenlogos.
Die Komposition des Plakats mit den entschlossen blickenden Kindern und den Elementen des Rennsports erzeugt eine Atmosphäre von Abenteuer, Freundschaft und dem Streben nach Erfolg, die typisch für Kinder- und Jugendfilme ist. Es ist offensichtlich, dass der Film sich an ein junges Publikum richtet und Themen wie Teamwork, Durchhaltevermögen und den Nervenkitzel des Wettbewerbs behandelt.
Schlagworte: Kinder, Rennen, Motorsport, Geschwindigkeit, Wettbewerb, Freundschaft, Sieg
Image Describer 08/2025