Filmplakat: Tuxedo, The - Gefahr im Anzug (2002)

Plakat zum Film: Tuxedo, The - Gefahr im Anzug
Filmplakat: Tuxedo, The - Gefahr im Anzug
Deutscher Titel:Tuxedo, The - Gefahr im Anzug
Originaltitel:Tuxedo, The
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:05. Dezember 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 78.6 kB
Schlagworte: Jackie ChanJackie Chan (* 7. April 1954 in Hongkong) ist ein chinesischer Schauspieler, Stuntman, Regisseur, Produzent und Sänger. Er ist vor allem für seine R..., Jason IsaacsJason Isaacs ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Juni 1963 in Liverpool geboren wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der University of B..., Peter Stormare
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1856"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tuxedo - Gefahr im AnzugTuxedo - Gefahr im Anzug
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Tuxedo - Gefahr im AnzugTuxedo - Gefahr im Anzug
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Clark Devlin (Jason Isaacs) ist ein Agent der Superlative. Jedoch steckt sein Talent im Gegensatz zu Kollegen wie Bond nicht in jahrelangem Training, sondern in seinem 2 Milliarden teuren Anzug. Der ist ein Hightech-Wunderwerk und kann seinen Träger auf Knopfdruck in einen zweiten Bruce Lee, Spiderman oder bei Bedarf auch James Brown verwandeln. Was auch schwer vonnöten ist, da er, sonst wäre er ja kein Geheimagent, in geheimer Mission ist. Die dreht sich um ein Komplott, das vielleicht nicht gleich die ganze Welt, aber immerhin Amerika bedrohen könnte.
Jimmy Tong (Jacky Chan) dagegen ist lediglich ein abgefahrener Taxifahrer, der zwar selbst bei Rush Hour seine weiblichen Fahrgäste schneller ans andere Ende der Stadt bringt, als diese ihr Make-up aufgetragen haben, jedoch gegenüber seinem Schwarm stammelnd kaum ein Wort herausbringt. Wegen seiner Eigenschaften als Fahrer wird er aus dem Nichts heraus zum neuen Fahrer Clark Devlins ernannt.
Nach wenigen gemeinsamen Fahrten entgehen beide nur knapp einem doch sehr ungewöhnlichen Bombenattentat, bei dem Devlin jedoch so schwer verletzt wird, dass er für ungewisse Zeit ins Krankenhaus muss. Bevor er jedoch bewusstlos wird, überträgt er pflichtbewusst Tong seinen Auftrag, der ja nicht warten kann und den dieser mit Hilfe des Superanzuges ja auch erledigen kann. Zum Glück soll Devlin am gleichen Tag auch eine neue Partnerin (Jennifer Love Hewitt) zur Seite gestellt werden. Die ist aber Einsteigerin und hat so keine Ahnung, dass sie gar nicht mit dem legendären Devlin, sondern nur mit dessen trotteligen Fahrer zu tun hat. Welch ein Glück für Tong, der jetzt alles Agentendenken seiner Partnerin überlassen kann, während er die Vorzüge des Anzugs ausspielt...