Filmplakat: Mean Machine - Die Kampfmaschine (2001)

Plakat zum Film: Mean Machine - Die Kampfmaschine
Filmposter: Mean Machine - Die Kampfmaschine
Deutscher Titel:Mean Machine - Die Kampfmaschine
Originaltitel:Mean Machine
Produktion:USA, GB (2001)
Deutschlandstart:19. September 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 80.1 kB
Schlagworte: FußballfilmFußball gehört zu den weltweit beliebtesten Sportarten. Deswegen wundert es nicht, dass es auch zahlreiche Filme bzw. Kinofilme zu diesem Thema gib..., Jason StathamJason Statham ist ein englischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Action-Thrillern bekannt ist. Er wurde am 26. Juli 1967 in Shirebroo...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1853"></script>