Filmplakat: One, The (2001)

Plakat zum Film: One, The
Kinoplakat: One, The
Deutscher Titel:One, The
Originaltitel:One, The
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:14. November 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 77.4 kB
Schlagworte: Eastern, Carla Gugino, Jason Statham
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1851"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

21 - TwentyOne21 - TwentyOne
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
40 EUR
Millionen eines Gehetzten, DieMillionen eines Gehetzten, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
60 EUR
Tarzan und die AmazonenTarzan und die Amazonen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
45 EUR
Indiana Jones und der letzte KreuzzugIndiana Jones und der letzte Kreuzzug
Sonder-Plakat
50 EUR
Filminhalt: Wir befinden uns in der Zukunft (!?). Reisen durch die Dimensionen in Parallelwelten ist möglich, aber durch eine Multiversums-Behörde stark eingeschränkt.
Yulaw (Jet Li), ein Agent der Multiversums-Polizei, stellt durch einen Zufall fest, dass sich bei der Tötung eines Doppelgängers in einem Paralleluniversum dessen Lebensenergie auf die übrigen Inkarnationen aufteilt. Durch die Ermordung von 123 seiner Pendants ist er zu einem unglaublich schnellen, starken und intelligenten Kämpfer geworden. Doch er will mehr: Er will Der Eine werden!
Nur eine Person steht ihm dabei im Weg: Der rechtschaffene Polizist Gabe (Jet Li), der bisher noch nie was vom Multiversum gehört hat. Um so überraschter ist er, als plötzlich ein Doppelgänger vor ihm steht und ihn ermorden will. Mit Hilfe der Multiversums-Polizei kann er zunächst entkommen, doch das Grundproblem bleibt: Sollte einer der beiden zum Einzigen werden, steht die Existenz aller Paralleluniversen auf dem Spiel...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen