Filmplakat: Nachtzug nach Lissabon (2013)

Plakat zum Film: Nachtzug nach Lissabon
Filmposter: Nachtzug nach Lissabon

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Nachtzug nach Lissabon
Originaltitel:Night Train to Lisbon
Produktion:Schweiz, Portugal (2013)
Deutschlandstart:07. März 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Schweiz (2013)
Größe:490 x 700 Pixel, 110.3 kB
Schlagworte: Bille August, August DiehlAugust Diehl ist ein deutscher Schauspieler, der am 4. Januar 1976 in Berlin geboren wurde. Er stammt aus einer Künstlerfamilie: Sein Vater ist der S..., Bruno Ganz, Martina Gedeck, Jack Huston, Jeremy IronsJeremy John Irons (* 19. September 1948 in Cowes, Isle of Wight) ist ein britischer Schauspieler, Oscar- und Golden-Globe-Preisträger. Er begann sein..., Mélanie LaurentMélanie Laurent ist eine französische Schauspielerin, Regisseurin und Sängerin, geboren am 21. Februar 1983 in Paris, Frankreich. Sie ist vor allem..., Christopher LeeDer britische Schauspieler Sir Christopher Lee wurde am 27. Mai 1922 in London geboren und starb dort am 07. Juni 2015. Nach seinem Dienst bei der R..., Charlotte RamplingCharlotte Rampling ist eine britische Schauspielerin, die am 5. Februar 1946 in Sturmer, England, geboren wurde. Sie wuchs in verschiedenen Ländern a...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18473"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Nachtzug nach LissabonNachtzug nach Lissabon
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Nachtzug nach LissabonNachtzug nach Lissabon
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR