Filmplakat: Boat Trip (2002)

Plakat zum Film: Boat Trip
Filmplakat: Boat Trip
Deutscher Titel:Boat Trip
Originaltitel:Boat Trip
Produktion:USA, Deutschland (2002)
Deutschlandstart:20. Februar 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 105.2 kB
Schlagworte: Will FerrellWill Ferrell ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Film- und Fernsehproduzent, der vor allem für seine komödiantischen Rollen bekannt ist. ..., Roger Moore
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1820"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Boat TripBoat Trip
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Jerry (Cuba Gooding Jr.) und Nick (Horatio Sanz) sind zwei Loser und haben kein Glück bei Frauen. Einer ihrer Loser-Freunde kommt eines Tages mit einer echt heißen Braut an und erzählt, dass er sie auf einer Kreuzfahrt aufgerissen hat. Für Jerry und Nick steht sofort fest: Das machen wir auch!
Gesagt getan: Jerry und Nick buchen sich auf einen Luxus-Liner und stechen in See. Erst als sie schon etliches Seemeilen vom rettenden Ufer entfernt sind, fällt ihnen das schreckliche Unglück auf: Der Typ aus dem Reisebüro hat ihnen aus Rache auf eine Kreuzfahrt für Schwule verkauft.
Doch Rettung naht: Nachdem Nick aus purer Verzweiflung eine Seenotrettungsrakete abgefeuert hat und dabei versehentlich einen Hubschrauber abschoss, kommen jede Menge vollbusige Überlebene an Bord: Die gesamte schwedische Nationalmannschaft im Sonnenbaden sammt Trainerin.
Doch wie sich den Schönheiten nähern? Die Trainerin hat Argusaugen. - Aber nur für Heteros...