Filmplakat: Dark Knight Rises, The (2012)

Plakat zum Film: Dark Knight Rises, The
Kinoplakat: Dark Knight Rises, The

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Dark Knight Rises, The
Originaltitel:Dark Knight Rises, The
Produktion:USA, Großbritannien (2012)
Deutschlandstart:26. Juli 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:481 x 700 Pixel, 78.3 kB
Kommentar:Charakterplakat; Motiv: Catwoman (Anne Hathaway)
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Christian BaleDer britische Schauspeiler Christian Bale wurde am 30. Januar 1974 Haverfordwest (Wales) geboren. Schon als Jugendlicher spielte er in Werbespots und ..., Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist..., Marion Cotillard, Morgan FreemanDer amerikanische Schauspieler Morgan Freeman wurde am 1. Juni 1937 in Memphis (Tennessee) geboren. Freeman wuchs in Chicago auf und arbeitete mehrere..., Joseph Gordon-Levitt, Tom HardyEdward Thomas “Tom” Hardy, geboren am 15. September 1977 in Hammersmith, London, ist ein britischer Schauspieler. Hardy begann seine Karriere in K..., Anne HathawayAnne Jacqueline Hathaway ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 12. November 1982 in New York City geboren wurd..., Joey KingJoey King ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ramona Quimby in der Komödie Schwesterherzen – Ramonas wilde ..., Cillian MurphyCillian Murphy ist ein irischer Schauspieler. Er wurde am 25. Mai 1976 in Douglas, County Cork, geboren und begann seine Karriere als Musiker und Thea..., Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19..., Christopher NolanChristopher Nolan ist ein britisch-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde am 30. Juli 1970 in London geboren und begann s..., Gary OldmanGary Oldman ist ein britischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wurde am 2..., Batman, Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18087"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Batman - The Dark Knight risesBatman - The Dark Knight rises
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Batman - The Dark Knight risesBatman - The Dark Knight rises
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Batman - The Dark Knight risesBatman - The Dark Knight rises
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Filminhalt: Acht Jahre sind vergangen, seitdem der Joker (Heath Ledger) Gotham City und damit Batman vor eine Zerreißprobe stellte und die Metropole an den Rand des Abgrunds trieb. Acht Jahre, in denen Bruce Wayne (Christian Bale) den Tod seiner großen Liebe Rachel Dawes nicht verwunden hat und seelisch wie körperlich zu einem Krüppel geworden ist, der die für ihn uninteressant gewordene Welt da draußen in der einsamen Abgeschiedenheit seines Landsitzes meidet. Doch ein Sturm zieht herauf und zwingt den Helden, wieder zu sich selbst zu finden und noch einmal ins Fledermauskostüm zu schlüpfen, um seine Stadt vor einer letzten großen Bedrohung zu bewahren. Denn der übermenschlich erscheinende Bane (Tom Hardy) ist Wayne nicht nur körperlich überlegen. Gotham City droht, mit einem finalen Knall unterzugehen.