Filmplakat: Epic - Verborgenes Königreich (2013)

Plakat zum Film: Epic - Verborgenes Königreich
Filmplakat: Epic - Verborgenes Königreich

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Epic - Verborgenes Königreich
Originaltitel:Epic
Produktion:USA (2013)
Deutschlandstart:16. Mai 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:495 x 700 Pixel, 182.5 kB
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Danny ElfmanDaniel „Danny“ Robert Elfman wurde am 29. Mai 1953 in Los Angeles geboren. Er ist ein US-amerikanischer Filmkomponist und Sohn der Schriftstelleri..., Colin FarrellColin Farrell ist ein irischer Schauspieler, der am 31. Mai 1976 in Castleknock geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere mit kleinen Rollen i..., Josh HutchersonJosh Hutcherson ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Peeta Mellark in der Filmreihe Die Tribute von Panem (2012..., Rosa SalazarRosa Salazar ist eine kanadisch-US-amerikanische Schauspielerin, die am 16. Juli 1985 in British Columbia geboren wurde. Sie wuchs in Washington D.C. ..., Amanda Seyfried, Christoph Waltz
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18004"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

EpicEpic
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
EpicEpic
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR