Filmplakat: Männer der Emden, Die (2012)

Plakat zum Film: Männer der Emden, Die
Filmposter: Männer der Emden, Die
Deutscher Titel:Männer der Emden, Die
Originaltitel:Männer der Emden, Die
Produktion:Deutschland (2012)
Deutschlandstart:31. Januar 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:494 x 700 Pixel, 109.1 kB
Schlagworte: Ken DukenKen Duken ist ein deutscher Schauspieler und Regisseur, der am 17. April 1979 in Heidelberg geboren wurde. Duken nahm Schauspielkurse bei verschied..., Oliver KorittkeOliver Korittke ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator, der am 6. April 1968 in West-Berlin geboren wurde. Er trat schon als Kind in der ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17891"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Männer der Emden, DieMänner der Emden, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Männer der Emden, DieMänner der Emden, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR