Filmplakat: Kentucky Fried Movie (1977)

Plakat zum Film: Kentucky Fried Movie
Filmposter: Kentucky Fried Movie
Deutscher Titel:Kentucky Fried Movie
Originaltitel:Kentucky Fried Movie, The
Produktion:USA (1977)
Deutschlandstart:16. Mai 1980
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:498 x 700 Pixel, 87.2 kB
Schlagworte: John LandisJohn Landis ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent, der vor allem für seine Komödien bekannt ist. Er wurde am 3. Augus..., Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17855"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Kentucky Fried MovieKentucky Fried Movie
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR