Filmplakat: Quellen des Lebens (2013)

Plakat zum Film: Quellen des Lebens
Kinoplakat: Quellen des Lebens (Angela Franchini 2012)
Deutscher Titel:Quellen des Lebens
Originaltitel:Quellen des Lebens
Produktion:Deutschland (2013)
Deutschlandstart:14. Februar 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:495 x 700 Pixel, 108.2 kB
Entwurf:Angela Franchini
Schlagworte: Meret Becker, Moritz BleibtreuDer deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren. Seine Eltern waren ebenfalls Schauspieler, seine Mutter Monic..., Wilson Gonzalez OchsenknechtWilson Gonzalez Ochsenknecht, geboren am 18. März 1990 in München, ist ein deutscher Schauspieler und Sänger. Er ist der Sohn des Schauspielers Uwe..., Oskar Roehler, Kostja UllmannKostja Ullmann (* 30. Mai 1984 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler. Ullmann begann seine Schauspielkarriere im Alter von elf Jahren am Hamburg..., Jürgen VogelJürgen Vogel ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Sänger, der am 29. April 1968 in Hamburg geboren wurde. Er begann sein..., Lavinia WilsonLavinia Wilson ist eine deutsche Schauspielerin, die am 8. März 1980 in München geboren wurde. Sie studierte Philosophie, Geschichte und Soziologie ..., Rolf Zacher
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17805"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Quellen des LebensQuellen des Lebens
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR