Filmplakat: Bad Company - Die Welt ist in guten Händen (2002)

Plakat zum Film: Bad Company - Die Welt ist in guten Händen
Kinoplakat: Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Bad Company - Die Welt ist in guten Händen
Originaltitel:Bad Company
Produktion:USA, Tschechien (2002)
Deutschlandstart:22. August 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:515 x 700 Pixel, 106.3 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in..., Chris RockChris Rock ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Komiker und Filmregisseur, der am 7. Februar 1965 in South Carolina geboren wurde. Er begann se..., Peter Stormare
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1779"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Bad Company (2002, Hopkins/Rock)Bad Company (2002, Hopkins/Rock)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Bad Company (2002, Hopkins/Rock)Bad Company (2002, Hopkins/Rock)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Bad Company (2002, Hopkins/Rock)Bad Company (2002, Hopkins/Rock)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Bad Company (1995, Barkin/Fishburne)Bad Company (1995, Barkin/Fishburne)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Gaylord Oaks (Anthony Hopkins) und Kevin Pope (Chris Rock) sind Top-Agenten der CIA und gerade mit einem heiklen Auftrag beschäftigt. Sie wollen von dem Waffenhändler Adrik Vas (Peter Stormare) eine Nuklearwaffe kaufen. Nachdem Pope als Unterhändler den Deal besprochen hat und alles für einen baldigen Abschluss des Geschäftes klar ist, wird er von Unbekannten erschossen. Nun steht Oaks vor einem Problem: Der Waffenhändler hat nur zu Pope Vertrauen gefasst und akzeptiert nur ihn als Geschäftspartner. Was also tun?
Gott sei Dank hat Pope einen eineiigen Zwillingsbruder: Jake Hayes (Chris Rock), einen gewieften Buchmacher, mit dem Hang zu illegalen Geschäften. Dieser wusste bis dato allerdings nichts von seinem Bruder und ist dementsprechend überrascht, als Oaks ihm das Angebot macht, gegen eine Belohnung in die Rolle seines Bruders zu schlüpfen, um den Waffendeal doch noch zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Oaks hat nun 9 Tage Zeit, den ständig Sprüche klopfenden Kleinganoven Hayes zu dem hochintelligenten und kultivierten Pope zu machen. Wird das funktionieren?