Filmplakat: Monster Uni, Die (2013)

Plakat zum Film: Monster Uni, Die
Kinoplakat: Monster Uni, Die

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Monster Uni, Die
Originaltitel:Monsters University
Produktion:USA (2013)
Deutschlandstart:20. Juni 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:495 x 700 Pixel, 168.2 kB
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Billy Crystal, Nathan FillionNathan Fillion ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der am 27. März 1971 in Edmonton, Alberta, geboren wurde. Er ist der Sohn von Cookie un..., John Goodman, Ben KingsleyBen Kingsley ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde am 21. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire,..., John Krasinski, Helen MirrenHelen Mirren ist eine britische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und preisgekrönten Rollen bekannt ist. Sie wurde am 26. Juli 1945 in Londo...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17757"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Monster UniMonster Uni
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Monster UniMonster Uni
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Monster UniMonster Uni
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Monster UniMonster Uni
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR