Filmplakat: Ludwig II. (2012)

Plakat zum Film: Ludwig II.
Filmposter: Ludwig II. (Propaganda B (Adaption) 2012)
Deutscher Titel:Ludwig II.
Originaltitel:Ludwig II
Produktion:Deutschland (2012)
Deutschlandstart:26. Dezember 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:495 x 700 Pixel, 107.4 kB
Entwurf:Propaganda B (Adaption)
Schlagworte: Hannah HerzsprungHannah Herzsprung ist eine deutsche Schauspielerin und Musikerin, die am 7. September 1981 in Hamburg geboren wurde. Sie ist die Tochter des Schauspie..., Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ..., Tom SchillingTom Schilling ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 10. Februar 1982 in Ost-Berlin geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kinderdars..., Katharina Thalbach, Justus von Dohnányi
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17671"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ludwig II (Käutner)Ludwig II (Käutner)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
35 EUR
Ludwig II (2013)Ludwig II (2013)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Ludwig II (2013)Ludwig II (2013)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Ludwig II (Käutner)Ludwig II (Käutner)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR