Filmplakat: Apparition - Dunkle Erscheinung (2012)

Plakat zum Film: Apparition - Dunkle Erscheinung
Filmplakat: Apparition - Dunkle Erscheinung
Deutscher Titel:Apparition - Dunkle Erscheinung
Originaltitel:Apparition, The
Produktion:USA (2012)
Deutschlandstart:13. Dezember 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:495 x 700 Pixel, 80.7 kB
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17592"></script>
Filminhalt: Gibt es tatsächlich so etwas wie paranormale Aktivitäten? Kann man wirklich mit Toten kommunizieren? Sind in unserer Welt Mächte am Werk, die wir weder kennen noch verstehen? Diesen doch sehr simplen, aber leider unbeantworteten Fragen wollen Student Patrick (Tom Felton) und drei seiner Freunde auf den Grund gehen. Mit Hilfe modernster technischer Apparaturen versuchen sie in einem Experiment zu beweisen, dass Geister keine Illusionen sind sondern Realität. Leider geht das Ganze mächtig schief und eine der Versuchsteilnehmerinnen verschwindet auf mysteriöse Weise. Nur wenige Wochen später geschehen im Haus von Ben (Sebastian Stan) und seiner Freundin Kelly (Ashley Greene) merkwürdige Dinge: Möbelstücke verrücken sich von allein, Türen öffnen sich ohne fremde Hilfe, Pflanzen und Tiere sterben ohne Außeneinwirkung. Schon bald stellt sich heraus, dass die gruseligen Erlebnisse des Paares in direktem Zusammenhang mit dem Experiment stehen.