Filmplakat: Leben ist nichts für Feiglinge, Das (2012)

Plakat zum Film: Leben ist nichts für Feiglinge, Das
Filmplakat: Leben ist nichts für Feiglinge, Das (Christiane Jäger 2012)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Leben ist nichts für Feiglinge, Das
Originaltitel:Leben ist nichts für Feiglinge, Das
Produktion:Deutschland (2012)
Deutschlandstart:18. April 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:495 x 700 Pixel, 117.8 kB
Entwurf:Christiane Jäger
Schlagworte: Frederick LauFrederick Lau, geboren am 17. August 1989 in West-Berlin, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler. Seine Karriere begann früh, als er bereits mit..., Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Rosalie Thomass
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17576"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Leben ist nichts für FeiglingeLeben ist nichts für Feiglinge
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR