Filmplakat: Arac Attack (2002)

Plakat zum Film: Arac Attack
Filmposter: Arac Attack
Deutscher Titel:Arac Attack
Originaltitel:Eight Legged Freaks
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:15. August 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 91.9 kB
Schlagworte: David Arquette, Scarlett JohanssonDie US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Scarlett Johansson wurde am 22. November 1984 in New York geboren. Ihr Vorname stammt von Scarlett O...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1753"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Arac AttackArac Attack
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
20 EUR
Arac AttackArac Attack
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Arac AttackArac Attack
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Das kleine Bergarbeiterstädtchen Prosperity ist nach dem Abbau der letzten Goldvorkommen finanziell am Ende, aber pfiffige Geschäftsleute haben längst eine neue Verwendungsmöglichkeit für die alten Stollen gefunden: Die Einlagerung von Giftmüll soll eine neue Zukunft für die Bewohner bringen.
Doch schon in der geheimen Testphase kommt es zu einem Unfall bei dem ein kleiner See mit Chemieplörre unbemerkt kontaminiert wird. Der Besitzer der nahegelegenen Spinnenfarm freut sich zunächst über das plötzliche, ungewöhnliche Wachstum seiner Züchtungen, bis es zum gewaltsamen Ausbruch des gesamten Bestandes kommt. Die immer noch wachsenden Arachnoiden flüchten in die alten Bergbaustollen unter dem Städtchen.
Der junge Spinnenfan Mike (Scott Terra) ahnt ziemlich schnell, was vor sich geht, als immer mehr Haustiere in der Stadt geheimnisvoll verschwinden, doch selbst seine alleinerziehende Mutter und Sheriff Sam (Kari Wuhrer) will ihm diese abstrus klingende Theorie nicht glauben.
Als dann innerhalb von Stunden die Situation eskaliert ergibt sich eine Abwehrschlacht, die selbst die kühnsten Hypothesen des paranoiden Ufogläubigen Harlan (Doug E.Doug) in den Schatten stellt...