Filmplakat: 8 Frauen (2002)

Plakat zum Film: 8 Frauen
Kinoplakat: 8 Frauen

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:8 Frauen
Originaltitel:8 femmes
Produktion:Frankreich (2002)
Deutschlandstart:11. Juli 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 99.8 kB
Schlagworte: Emmanuelle Béart, Catherine Deneuve, Isabelle HuppertIsabelle Huppert ist eine französische Theater- und Filmschauspielerin, die im Laufe ihrer Karriere mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde. Sie ..., François OzonFrançois Ozon ist ein französischer Filmregisseur und Drehbuchautor, der am 15. November 1967 in Paris geboren wurde. Er studierte Regie an der fran...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1731"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

8 Frauen8 Frauen
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
24 EUR
8 Frauen8 Frauen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Eines Morgens wird der Industrielle Marcel (Dominique Lamure) erstochen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Als Täterinnen in Frage kommen 8 Frauen, die sich im Haus aufhalten und die alle ein Motiv haben: seine Frau Gaby (Catherine Deneuve), seine Schwiegermutter Mamy (Danielle Darrieux), seine Schwester (Firmine Richard), seine Schwägerin Augustine (Isabelle Huppert), seine Töchter Suzon und Pierette (Virginie The Beach Ledoyen und Fanny Ardant), die Dienerin Louise (Emmanuelle Mission: Impossible Béart) und die Köchin Catherine (Ludivine Sagnier). Durch einen Schneesturm auf engstem Raum im Haus eingeschlossen, fangen die Frauen schon bald an, sich gegenseitig zu verdächtigen. Denn jede von ihnen hat etwas zu verbergen. Und so fängt langsam aber sicher manche Fassade an zu bröckeln und mancher Vorhang fällt um schließlich der Wahrheit ans Licht zu helfen.