Filmplakat: Vielleicht lieber morgen (2012)

Plakat zum Film: Vielleicht lieber morgen
Filmplakat: Vielleicht lieber morgen (BLT Communications (adaptiert) 2012)
Deutscher Titel:Vielleicht lieber morgen
Originaltitel:Perks of Being a Wallflower, The
Produktion:USA (2012)
Deutschlandstart:01. November 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:496 x 700 Pixel, 83.1 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Ezra MillerEzra Miller ist eine nichtbinäre US-amerikanische Person, die schauspielerisch tätig ist. Miller wurde am 30. September 1992 in New Jersey geboren. ..., Paul RuddPaul Rudd ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Filmproduzent, der am 6. April 1969 in Passaic, New Jersey, geboren wurde. Seine E..., Emma WatsonEmma Charlotte Duerre Watson, geboren am 15. April 1990 in Paris, ist eine britische Schauspielerin und Aktivistin, die vor allem durch ihre Rolle als...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17300"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Vielleicht lieber morgenVielleicht lieber morgen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Vielleicht lieber morgenVielleicht lieber morgen
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Filminhalt: Pittsburgh, 1991: Charlie (Logan Lerman) ist ein 15 Jahre alter, unbeholfener Teenager, der keine echten Freunde hat und einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten muss. Doch dazu bleibt wenig Zeit, denn dem psychisch angeknacksten Jungen steht nun das erste Jahr auf der High-School bevor, wo er niemanden kennt und von allen als Außenseiter behandelt wird. Da fällt es nicht leicht, hoffnungsfroh in die Zukunft zu blicken. Doch nach einem sehr durchwachsenen Start auf der neuen Schule lernt Charlie schließlich das ungleiche Geschwisterpaar Patrick (Ezra Miller) und Sam (Emma Watson) kennen. Die zwei werden schnell beste Freunde und moralische Stütze. Von diesem Moment an ändert sich Charlies Leben von Grund auf. Im kommenden Jahr wird er viele neue Erfahrungen machen (sowohl gute als auch schlechte), er wird sich das erste Mal richtig verlieben, das erste Mal Drogen nehmen, sich zum ersten Mal prügeln und spüren, was es bedeutet, nicht allein zu sein. Dabei gelingt es ihm auch Stück für Stück, seine traumatische Vergangenheit zu verarbeiten und wieder Spaß am Leben zu finden.