Filmplakat: Lady, The - Ein geteiltes Herz (2011)

Plakat zum Film: Lady, The - Ein geteiltes Herz
Filmplakat: Lady, The - Ein geteiltes Herz (Laurent Lufroy 2012)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Lady, The - Ein geteiltes Herz
Originaltitel:Lady, The
Produktion:Frankreich, Großbritannien (2011)
Deutschlandstart:05. April 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Schweiz (2012)
Größe:486 x 700 Pixel, 121.8 kB
Entwurf:Laurent Lufroy
Schlagworte: Luc BessonLuc Besson ist ein französischer Filmregisseur, Filmproduzent und Autor, der am 18. März 1959 in Paris geboren wurde. Besson verbrachte die erste..., Benedict WongDer britischer Schauspieler Benedict Wong wurde am 3. Juni 1971 in Eccles, Greater Manchester, England, geboren. Wong begann seine Schauspielkarrie..., Michelle YeohMichelle Yeoh ist eine malaysische Schauspielerin, die zu den größten weiblichen Stars im Action- und Martial-Arts-Kino gehört. Sie wurde am 6. Aug...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17230"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Verruchte Lady, DieVerruchte Lady, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Lady BusinessLady Business
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Lady BusinessLady Business
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Lady BusinessLady Business
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR