Filmplakat: Red Lights (2012)

Plakat zum Film: Red Lights
Kinoplakat: Red Lights (Isaraufwärts 2012)
Deutscher Titel:Red Lights
Originaltitel:Red Lights
Produktion:Spanien, USA (2012)
Deutschlandstart:09. August 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:495 x 700 Pixel, 98.3 kB
Entwurf:Isaraufwärts
Schlagworte: Robert De NiroRobert De Niro ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der zu den bedeutendsten Charakterdarstellern des US-amerikanischen Fi..., Cillian MurphyCillian Murphy ist ein irischer Schauspieler. Er wurde am 25. Mai 1976 in Douglas, County Cork, geboren und begann seine Karriere als Musiker und Thea..., Sigourney WeaverSigourney Weaver ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ellen Ripley in der Alien-Reihe bekannt ist. Sie wurde am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17205"></script>