Filmplakat: Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät (2012)

Plakat zum Film: Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät
Filmposter: Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät
Originaltitel:Astérix et Obélix: Au Service de Sa Majesté
Produktion:Frankreich, Spanien, Italien, Ungarn (2012)
Deutschlandstart:18. Oktober 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:494 x 700 Pixel, 203.7 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Catherine Deneuve, Gérard DepardieuDer französische Schauspieler Gérard Depardieu wurde am 27. Dezember 1948 in Châteauroux, Frankreich, geboren. Depardieu begann seine Karriere als ..., Götz OttoGötz Otto ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Hörbuchsprecher, der am 15. Oktober 1967 in Offenbach am Main geboren wurde. Er studi...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17089"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Asterix & Obelix - Mission KleopatraAsterix & Obelix - Mission Kleopatra
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Asterix & Obelix - Mission KleopatraAsterix & Obelix - Mission Kleopatra
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR