Filmplakat: Herz im Kopf (2001)

Plakat zum Film: Herz im Kopf
Filmplakat: Herz im Kopf

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Herz im Kopf
Originaltitel:Herz über Kopf
Produktion:Deutschland (2001)
Deutschlandstart:06. Juni 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:300 x 425 Pixel, 49.1 kB
Schlagworte: Tom SchillingTom Schilling ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 10. Februar 1982 in Ost-Berlin geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kinderdars..., Matthias SchweighöferMatthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent und Sänger. Er wurde am 11. März 1981 in Ankla...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1708"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Herz über KopfHerz über Kopf
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Herz über KopfHerz über Kopf
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Fools rush in - Herz über KopfFools rush in - Herz über Kopf
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
16 EUR