Filmplakat: Our Idiot Brother (2011)

Plakat zum Film: Our Idiot Brother
Filmposter: Our Idiot Brother
Deutscher Titel:Our Idiot Brother
Originaltitel:Our Idiot Brother
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:17. Mai 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 103.5 kB
Schlagworte: Elizabeth BanksElizabeth Banks ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien wie Wet Hot American S..., Steve CooganSteve Coogan ist ein britischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rolle als Alan Partridge bekannt ist. Er wurde am 14..., Zooey DeschanelZooey Claire Deschanel ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die am 17. Januar 1980 in Los Angeles, Kalifornien, geboren wurde. Sie ..., Paul RuddPaul Rudd ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Filmproduzent, der am 6. April 1969 in Passaic, New Jersey, geboren wurde. Seine E...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16949"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Our Idiot BrotherOur Idiot Brother
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR