Filmplakat: Spy Kids 4D (2011)

Plakat zum Film: Spy Kids 4D
Filmplakat: Spy Kids 4D (Jörg Eschenburg)
Deutscher Titel:Spy Kids 4D
Originaltitel:Spy Kids: All the Time in the World in 4D
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:03. Mai 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 163.1 kB
Entwurf:Jörg Eschenburg
Kommentar:Adaption des amerikanischen Originalmotivs.
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Jessica AlbaJessica Marie Alba ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 28. April 1981 in Pomona, Kalifornien geboren wurde. Sie wurde im Jahr 2000 durch ..., Antonio BanderasAntonio Banderas ist ein spanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den bekanntesten Gesichtern des spanischen und internationalen Kinos gehört. E..., Robert RodriguezDer US-amerikanische Regisseur und Drehbuchautor Robert Rodriguez wurde am 20. Juni 1968 in San Antonio (Texas) geboren. Von Jugend an drehte Rodrigue..., Danny TrejoDanny Trejo ist ein US-amerikanischer Schauspieler mexikanischer Abstammung, der bevorzugt Bösewichte und düstere Kultfiguren verkörpert. Seine Mar..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16938"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Spy Kids 2Spy Kids 2
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
18 EUR
Spy Kids 2Spy Kids 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Spy KidsSpy Kids
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Eigentlich will Marissa Wilson (Jessica Alba) nur noch in Ruhe ihr Kind kriegen und es endlich schaffen, mit ihrer Stieftochter Rebecca (Rowan Blanchard) klarzukommen.
Dummerweise bedroht aber gerade der Timekeeper mit seinem fiesen Gehilfen Tick Tock und der Armageddon-Vorrichtung das Schicksal der Welt, indem er ihre gesamte Zeit rauben will.
Als dann auch noch bekannt wird, dass das Amulett, dass sie Rebecca geschenkt hat, der Schlüssel zum Abschalten der Vorrichtung ist, bricht das Chaos los. Höchste Zeit für Marissa ihre geheime Identität zu lüften und Rebecca und ihrem Bruder Cecil (Mason Cook) zu echten Spy Kids zu machen. Denn überlass niemals einen Job einem Erwachsenen, den ein Kind besser machen kann!