Filmplakat: Piraten, Die - Ein Haufen merkwürdiger Typen (2012)

Plakat zum Film: Piraten, Die - Ein Haufen merkwürdiger Typen
Filmplakat: Piraten, Die - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Piraten, Die - Ein Haufen merkwürdiger Typen
Originaltitel:Pirates! Band of Misfits, The
Produktion:Großbritannien, USA (2012)
Deutschlandstart:29. März 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 172.6 kB
Kommentar:Neue Version mit Synchronsprechern
Schlagworte: Martin Freeman, Brendan GleesonBrendan Gleeson ist ein irischer Schauspieler und Filmregisseur, der am 29. März 1955 in Dublin geboren wurde. Er hat sich seit Mitte der 1990er-Jahr..., Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge..., Salma Hayek, Anton Yelchin
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16920"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Piraten (Polanski)Piraten (Polanski)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
40 EUR
Piraten, Die (Aardman Animation)Piraten, Die (Aardman Animation)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Piraten, Die (Aardman Animation)Piraten, Die (Aardman Animation)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Piraten, Die (Aardman Animation)Piraten, Die (Aardman Animation)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR