Filmplakat: Tribunal, Das (2002)

Plakat zum Film: Tribunal, Das
Filmposter: Tribunal, Das
Deutscher Titel:Tribunal, Das
Originaltitel:Hart's War
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:30. Mai 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 93 kB
Schlagworte: Colin FarrellColin Farrell ist ein irischer Schauspieler, der am 31. Mai 1976 in Castleknock geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere mit kleinen Rollen i..., Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis..., Sam WorthingtonSam Worthington ist ein australischer Schauspieler, der in England geboren wurde. Er wurde vor allem durch seine Rollen in Avatar - Aufbruch nach Pand...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1685"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tribunal, DasTribunal, Das
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR