Deutscher Titel: | Kunst zu lieben, Die |
---|---|
Originaltitel: | L'art d'aimer |
Produktion: | Frankreich (2011) |
Deutschlandstart: | 17. Mai 2012 |
Externe Links: | Internet Movie Database |
Poster aus: | Deutschland |
Größe: | 498 x 700 Pixel, 130.2 kB |
Entwurf: | SEVN Agentur für Design & Marken |
Cast: François Cluzet (Achille) | |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 18 EUR |
Im Shop 1 Produkt zum Film: Kunst zu lieben, Die
Dieses Filmplakat bewirbt den französischen Film "L'Art d'aimer" (Die Kunst zu lieben). Im oberen Bereich zeigt es ein romantisches Bild eines Paares, das sich vor der Kulisse von Paris mit dem Eiffelturm und der Seine umarmt. Die Szene strahlt Intimität und Zuneigung aus.
Darunter sind mehrere kleinere Bilder angeordnet, die verschiedene Charaktere und Szenen aus dem Film andeuten. Diese Collage aus Momentaufnahmen deutet auf eine vielschichtige Handlung hin, die sich wahrscheinlich mit Beziehungen, Liebe und Freundschaft auseinandersetzt. Die Titelzeile "Die Kunst zu lieben" und die Frage "Liebe oder Freundschaft? Oder beides?" unterstreichen das zentrale Thema des Films.
Die Farbpalette ist überwiegend hell und sommerlich, mit viel Blau und warmen Tönen, was eine leichte und romantische Atmosphäre schafft. Die Typografie des Titels ist handgezeichnet und verleiht dem Plakat eine persönliche und künstlerische Note. Insgesamt vermittelt das Plakat die Essenz einer romantischen Komödie oder eines Dramas, das sich mit den Komplexitäten menschlicher Beziehungen beschäftigt.
Schlagworte: Paar, Umarmung, Liebe, Beziehung, Paris, Eiffelturm, Französisch, Emotion, Verbindung
Image Describer 08/2025