Filmplakat: Weiße Zeit der Dürre (1989)

Plakat zum Film: Weiße Zeit der Dürre
Filmplakat: Weiße Zeit der Dürre
Deutscher Titel:Weiße Zeit der Dürre
Originaltitel:Dry White Season, A
Produktion:USA (1989)
Deutschlandstart:16. November 1989
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:491 x 700 Pixel, 108.3 kB
Schlagworte: Marlon Brando, Michael Gambon, Jürgen ProchnowJürgen Prochnow ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als U-Boot-Kommandant “Der Alte” in dem Krie..., Susan Sarandon, Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16824"></script>